Neben den üblichen Geschäften an der vergangenen 21. ordentlichen Generalversammlung der Alt Pfadi Zumikon (APZ) vom 26. März 2010, ist unser Vizepräsident Piccolo auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurückgetreten.

Als neuer Vizepräsident der Alt Pfadi Zumikon APZ wurde von der Generalversammlung Päng (bereits vorher im Vorstand der APZ) gewählt. Präsident Tresor und die weiteren Vorstandsmitglieder wurden in Ihrem Amt bestätigt und die Decharge von den anwesenden Mitgliedern erteilt.

Wir danken Piccolo für seinen grossen, unermüdlichen Einsatz und die treuen Dienste als Vizepräsident in den vergangenen 8 Jahren. Wir hoffen, dass er sich als gerne gesehenes Mitglied weiterhin an den verschiedenen Anlässen der APZ sehen lässt und sich weiterhin an den verschiedenen „APZ-Actions“ beteiligt.

An dieser Stelle möchten wir auch Päng zur Wahl zum neuen Vizepräsidenten des APZ gratulieren. Wir wünschen dir alles Gute im Amt an der Seite unseres Präsidenten Tresor.

Der scheidende Vizepräsident Piccolo, unser APZ Präsident Tresor
und der neugewählte APZ Vizepräsident Päng (v.l.n.r)

Weitere Schnappschüsse von der 21. ordentlichen Generalversammlung 2010 findest du in unserer Galerie.