Änderung Statuten

Die Erfolgsrechnung und Bilanz 2021, Bericht der Revisoren, Budget 2022 und die Decharge an den Vorstand wurden ohne Gegenstimme angenommen.

Weiter wurden die Berichte unserer Freunde des APVZ aus Zollikon und der Abteilungsleitung der Pfadi Chelle-Heureka, sowie der Jahresrückblick und die Aussichten zum laufenden Vereinsjahr dankend zur Kenntnis genommen.

Itchy wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Der Präsident Duke und der bisherige Vorstand bestehend aus Inox (Vizepräsident), Schlips (Kassier), Dolce (Aktuar), Wulche (Materialverwalter) und Muck (Webpage/Beisitzer) wurden ebenfalls einstimmig für die nächste Amtsperiode von drei Jahren wiedergewählt.

Neben den üblichen Geschäften wurde von den Mitgliedern des APZ an der vergangenen 33. ordentlichen Generalversammlung der Alt Pfadi Zumikon (APZ) am 22. April 2022 auch die vorgeschlagenen und vom gesamten APZ Vorstand unterstützten Änderungen in den Statuten bewilligt.

Die vorgeschlagenen Änderungen in den Statuten (Art. 2 lit. a und b, Art. 3 Abs. 1, Art. 7 lit. a und d, Art. 8 Abs. 1 und 2, Art. 9, Art. 10 lit. c, Art. 11, Art. 13 Abs. 2) wurden nach ausführlicher Erklärung und Begründung durch den Präsidenten Duke, des gesamten Vorstandes, sowie der anschliessend eingehenden Diskussion durch die Generalversammlung, einstimmig und ohne Enthaltung von allen anwesenden Teilnehmern angenommen. Somit sind die geänderten Statuten ab sofort gültig.

Die gültige Version der Vereinsstatuten der Altpfadi Zumikon (APZ) kann jederzeit Online auf unserer Homepage eingesehen werden.

Wir freuen uns riesig auf viele neue Mitglieder!

Autor: 23.04.2022 / Muck