Kegelsieger 2008

Am Mittwoch den 3. Dezember 2008 fand das traditionelle Weihnachtsessen mit anschliessendem Kegeln statt. Dabei wurden auch die beiden Gewinner des vergangenen Kegeljahres ermittelt und mit den begehrten Wanderpokalen geehrt.

Schon um 18.30 Uhr fanden sich viele APZ-ler im Restaurant Rosengarten zum gemeinsamen Weihnachtsessen ein. Der Tisch wurde reichlich gedeckt, von Crema di zucca, Piccata mit Spaghetti an Tomatensauce und zum Dessert der italienische Klassiker Tiramisù wurde alles verköstigt.

          

Pünktlich um 20.00 Uhr begaben sich die Anwesenden, und weitere dazugestossene Mitglieder des APZ, in die heiligen Kegel-Katakomben um die diesjährigen Jahressieger zu ermitteln.

Vereinzelte Kegler mussten sich noch einmal richtig anstrengen um die vordersten Plätze aufzumischen. Die Nervosität stieg spürbar.

Letztendlich aber stand das Resultat um 22.43 Uhr fest. Der Kegel-Jahressieger für 2008 heisst Sprutz (grosse Kanne), der Generationencup 2008 (kleine Kanne) hat sich Muck gesichert.

       

Herzliche Gratulation den beiden!

Wir freuen uns auf ein weiteres, spannendes APZ Kegeljahr 2009!