4. Generationen-Bowling

In diesem Jahr etwas später, nämlich am 14. November 2012, fand bereits die vierte Ausgabe des APZ Generationen-Bowling mit den aktiven Leitern der Pfadi Chelle statt. Ebenfalls neu war die Location der Austragung. Die diesjährige Ausgabe fand neu im Prestige Bowling Center in Dübendorf statt.

  

Kurz nachdem der obligate Schuhwechsel, die Teambildung und die Eingabe der Namen in den Computer abgeschlossen war, ging‘s auf den Bahnen 2 - 5 zur Sache. Ab 20:00h fielen für 2 Stunden die Pin’s – mal mehr, mal weniger.

   

Die 21 Teilnehmer:
Boris, CO2, Dewee, Dolce, Duke, Fackle, Inox, Itchy, Mampf, Muck, Mungg, Piccolo 1, Piccolo 2, Schlabi, Schlips, Score, Sprutz, Taifun, Thor, Tresor und Wulche

Nebensächlich, aber hier zur Ergänzung aufgeführt sind die Gewinner:

1. Rang   Muck   129 Punkte
2. Rang   Wulche   124 Punkte
3. Rang   Duke   123 Punkte

Das Beste zum Schluss:
Im Vorstand des APZ geht das Gerücht um, dass unser Präsident Tresor noch am selben Abend drei neue Beitrittsgesuche zum APZ in Empfang nehmen konnte.

Damit ist auch schon sicher, dass es im 2013 eine fünfte Ausgabe des Generationen Bowling geben wird.

Autor: 15.11.2012 / Muck