Duke / Nicolo Eicke

Duke / Nicolo Eicke

Präsident

Nach seinen Lehrjahren als Aktuar des APZ ist Duke im Frühling 2019 als Nachfolger von Tresor zum Präsidenten des APZ gewählt worden. In diesem Amt vertritt er z.B. den APZ nach aussen, leitet alle Vorstandssitzungen und Generalversammlungen, führt mit zahlreichen Fotos gespickt auch unser Vereinsbuch.

Thor / Philipp Bartenstein

Thor / Philipp Bartenstein

Vizepräsident

Als Vizepräsident im APZ vertritt er unseren Präsidenten in allen Geschäften. Zudem ist er für den Nachwuchs / PR in unserem Verein zuständig

Itchy / Bruno Baumgartner

Itchy / Bruno Baumgartner

Kassier

Die Aufgaben des Kassiers liegen eher im Bereich der Zahlen, was unser Kassier in seiner kompetenten Art jeweils während der Vorstandssitzungen und der GV unter Beweis stellt. Zudem ist er für eine aktuelle Mitgliederliste (Adressen / Kontaktdaten) besorgt

Dolce / Dominik Suter

Dolce / Dominik Suter

Aktuar

Der Aktuar ist vornehmlich ein Schreibtischtäter. Herzlichen Dank für alle Protokolle, sei es die der Vorstandssitzungen oder die der Generalversammlung!

Wulche / Marc Werlen

Wulche / Marc Werlen

Materialverwalter

Der APZ hat sogar Material! Plastikbesteck, Papierteller und -tischtücher sowie gewonnene Preise von diversen Vereinsanlässen wollen verwaltet werden. Der Materialverwalter ist auch Herr über die unzähligen APZ Kleidungsstücke aus der APZ Boutique und betreibt unseren Online-Shop.

Texas / Simon Vontobel

Texas / Simon Vontobel

Abteilungsleiter Pfadi Chelle

Von Amtes wegen, aber auch um den Kontakt zu den aktiven Pfadis zu wahren und gemeinsame Anlässe gut organisieren zu können, hat auch der jeweils amtierende Abteilungsleiter der Pfadfinderabteilung Chelle Einsitz im Vorstand des APZ. An der Generalversammlung wird durch ihn jeweils ein Jahresbericht der Pfadi Chelle präsentiert.