Wechsel im Vorstand 2014

An der 25. ordentlichen Generalversammlung der Alt Pfadi Zumikon (APZ) vom 28. März 2014 stand, neben vielen anderen Geschäften, auch die Wahl eines neuen Vorstandsmitgliedes auf der Traktandenliste. Wie von unserem Aktuar Filz schon länger angekündigt, ist er auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurückgetreten.

In einer humorvollen Rede würdigte unser Präsident Tresor die langjährige Arbeit von Filz und übergab dem zurücktretenden Aktuar – nicht ohne ein paar Anekdoten – mehrere Abschiedsgeschenke mit äusserst brauchbarem und praktischem Wert.

Wir danken Filz für seine geleistete Arbeit als Aktuar in den vergangenen 14 Jahren. Während dieser Zeit hat er unzählige Protokolle für die APZ Generalversammlung und die Vorstandssitzungen getippt. Weiter hat er mit grossem, lebhaften Einsatz auch verschiedene Anlässe wie Plauschweekend, Oldtimerausflug, Dorfmärt in Zumikon, Seifenkistenrennen in Egg und weitere Aktivitäten des APZ mitgestaltet, organisiert und geprägt.

Wir sind überzeugt, dass wir Filz als gerne gesehenes Mitglied auch in Zukunft an den verschiedenen Anlässen des APZ antreffen werden und er sich so oft wie möglich an den Veranstaltungen beteiligt.

vwechsel 2014 klein 1   vwechsel 2014 klein 2   vwechsel 2014 klein 3
Filz (dem. Aktuar i.R.)  Präsident Tresor spricht an der GV 2014 Duke (neuer Aktuar)

Als neues Vorstandsmitglied wurde vom Vorstand Duke vorgeschlagen. Duke wurde im Anschluss an seine überzeugende Rede, in welcher er seine Absichten hervorhob und seinen Willen bekundete, auch von der Generalversammlung einstimmig gewählt.

An dieser Stelle möchten wir Duke zur Wahl in den Vorstand des APZ gratulieren. Wir wünschen dir als neues Vorstandsmitglied alles Gute.

Autor: 30.03.2014 / Muck