Am Weihnachtskegeln werden wie an jedem Jahresende die Sieger des Kegeljahres, und somit die Gewinner der beiden Kegel-Wanderpokale, ermittelt.

Nach dem Essen wurde sofort in die Kegelkatakomben verschoben und auf 2 Bahnen mit dem Weihnachtskegeln begonnen. Gemäss der von Präsident Tresor vorgängig durchgeführten Simulationen konnte sich die Jahresendliste aber nur noch geringfügig verändern.

Nach dem Essen wurde sofort in die Kegelkatakomben verschoben und auf 2 Bahnen mit dem Weihnachtskegeln begonnen. Gemäss der von Präsident Tresor vorgängig durchgeführten Simulationen konnte sich die Jahresendliste aber nur noch geringfügig verändern.

Trotzdem wurde nochmals mit allem Einsatz um jeden Kegel gerungen. Nebenbei sind selbstverständlich auch die Gespräche in der gemütlicher Runde nicht zu kurz gekommen. Der doppelt besetzte Tower führte kurz vor 23.00 Uhr die heute erreichten Resultate zur Jahresliste und bestätigte an der anschliessenden Rangverkündigung die Jahresrangliste.

Von den erfreulich vielen teilnehmenden Kegler konnten sich im 2015 allerdings nur 11 Kegler in der Gesamtwertung platzieren (mindestens 7 Einzelresultate, in Klammern die durchschnittliche Platzierung). Hier aufgeführt sind auch die Gewinner der Jahreskegelkanne und des Generationen Cup:

1.  Rang  Mungg  (1.86)  Gewinner Jahreskegeln / Grosse Kanne
2.  Rang  Schlips  (2.57)
3.  Rang  Piccolo  (2.86)
4.  Rang  Muck  (3.57)
5.  Rang  Duke  (3.86)  Gewinner Generationen Cup / Kleine Kanne
6.  Rang  Molch  (4.86)
7.  Rang  Snorre  (5.43)
8.  Rang  Sprutz  (5.86)
9.  Rang  Märli  (6.57)
10. Rang  Tresor  (7.00)
11. Rang  Fackle  (9.57)

Herzliche Gratulation allen Keglern und den Gewinnern!

Autor: 06.12.2015 / Muck