Kegelsieger 2012

10 Altpfadi fanden sich zum diesjährigen APZ Weihnachtsessen in Zumikon ein. Gegessen wurde dieses Jahr in der rustikalen Lokalität des Zumi's Club Lounge. Das diesjährige APZ Weihnachtsmenü: Ein gemischtes Salatbouquet zur Vorspeise, als Hauptgang ein pikant gewürzter asiatischer Eintopf mit Reis und als Dessert gab's Glace mit eingelegten Zwetschgen.

  

Wie üblich werden am anschliessenden Weihnachtskegeln die Gewinner des Kegeljahres mit den beiden Kegel-Wanderpokalen ermittelt.

Die diesjährigen Ausgangs- und Endresultate bestätigten die Wichtigkeit des letzten Kegelabends im Jahr. So wurden die vordersten Ränge noch einmal kräftig durchgemischt.

Nach dem der mit zwei Mann besetzte Tower die Tagesresultate zusammengeführt und verkündet hatte, stand auch die Jahresbilanz der einzelnen Kegler fest.

Die Gewinner der Jahreskegelkanne und des Generationen Cup:

1. Rang   Jahreskegeln    Grosse Kanne    Muck
2. Rang   Generationen Cup    Kleine Kanne    Mungg
3. Rang   -    -    Molch

Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Autor: 10.12.2012 / Muck