Kegelsieger 2010

Das diesjährige APZ Weihnachtsessen mit dem anschliessenden Jahresendkegeln fand bereits am 1. Dezember statt. Traditionell werden an diesem Anlass die Gewinner des Kegeljahres ermittelt und mit den beiden Kegel-Wanderpokalen ausgezeichnet.

Trotz stärkerem Schneefall fanden sich die meisten APZ-ler um 18.30 Uhr im Restaurant Rosengarten zum gemeinsamen Weihnachtsessen ein. Seltene Gäste, und sogar ein neues APZ Mitglied, wurden begrüsst.

          

Gegen 20.00 Uhr verschob sich die Truppe dann ein letztes mal in die Kegel-Katakomben des Restaurant Rosengarten. Der letzte Kegelabend im Jahr wurde eröffnet.

Durch die hohe Teilnehmerzahl entschloss man sich bald auf zwei Pisten zu kegeln. Dies erforderte eine Doppelbesetzung des Towers.

Die Zusammenführung der Resultate erforderte von der Besatzung einige Konzentration.

Stunden später standen die Resultate fest. Die Rangverkündigung sorgte für Überraschungen: Der Kegel-Jahressieger 2010 (1. Rang, grosse Kanne) heisst Schlips, der Generationencup 2010 (3. Rang, kleine Kanne) konnte sich Mungg erringen. Den 2. Rang in der Jahreswertung holte sich Muck, ging aber infolge der Generationenwertung leer aus.

Herzliche Gratulation den beiden Gewinnern Schlips und Mungg!

Wir freuen uns auf weitere Kegelabende im 2011!

Nebenbei: Wir werden uns ab Anfang 2011 zum monatlichen Kegeln wieder im Zumi's Bistro (vormals Güggel) in Zumikon treffen.