3. Generationen-Bowling

Am 16. März 2011 war es wieder soweit. Das Generationen-Bowling des APZ mit den aktiven Leitern der Pfadi Chelle ging in die dritte Runde.

Bei der diesjährigen Ausgabe konnten auch ehemalige Mitglieder der Pfadi Chelle begrüsst werden. Selbstverständlich hoffen wir, dass wir Celsius und Orion wieder einmal an unseren APZ Aktivitäten (vielleicht sogar als Neumitglieder?) begrüssen dürfen.

   

Kaum waren die Schuhe gewechselt und die Namen im Computer eingegeben wurde der Wettkampf eröffnet. Die 28 Teilnehmern (13 APZ / 15 Pfadi Chelle) teilten sich auf die Bahnen 9 - 13 der Bowlingbahn von Joe’s Bowling in Wetzikon auf.

Von 19:30h bis 21:30h fielen die Pin’s reihenweise. Mal konnten Strike‘s oder Spare‘s auf das eigene Konto verbucht werden, mal gab es weniger oder keine Punkte.

   

Wenn an diesem Anlass auch nebensächlich, hier noch die besten Einzelresultate:

1. Rang   165 Punkte   Wulche
2. Rang   146 Punkte   Muck
3. Rang   143 Punkte   teilen sich Mungg, Piccolo und Muck

Gratulation den Gewinnern. Der Vorstand des APZ ist sich sicher, dass es nächstes Jahr eine weitere Ausgabe des Generationen-Bowling geben wird.

Autor: 17.03.2011 / Muck